Ich freue mich sehr euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.     

Mein Name ist Melanie Meßler, ich bin Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet. Gemeinsam mit meinem Mann bewirtschafte ich im Nebenerwerb einen Bio Betrieb mit Mutterkuhhaltung.

Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach sind lebensverändernde Erfahrungen nicht nur beim ersten Nachwuchs, wie ich es auch erfahren durfte;).

Wir alle spüren die Auswirkungen des Corona-Virus auf unser tägliches Leben. Es scheint, als sei nichts mehr wie es war.
In dieser so ernsten Lage ist es mir besonders wichtig, dass sich keine Schwangere allein gelassen fühlt und keine Angst vor der bevorstehenden Geburt hat.
Um in der jetzigen Situation gut auf die Geburt vorbereitet zu sein biete ich aktuell, obwohl ich persönliche Gespräche und Kurse prinzipiell favorisiere, den Online- Kurs, die Intuitive Geburt- mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing an."

Im Online Kurs "Die intuitive Geburt" bekommst du von mir Anregungen für Entspannungstechniken sowie Meditationen. Neben Atemübungen und Affirmationen wirst du in einer WhatsApp Gruppe ( dort kannst Du dich mit anderen Schwangeren austauschen) begleitet und in den regelmäßigen Zoomcalls wirst du im direkten Austausch unterstützt. Die Grundlagen bekommst du in einem Handout, um nochmal alles nachlesen zu können. Zusätzlich biete ich euch die Möglichkeit per WhatsApp, Telefon, Email oder Videoanrufe in den persönlichen Austausch mit mir zu gehen, um sich auf die Geburt vorzubereiten.

Melde dich gerne für weitere Infos.

Ich würde mich freuen, euch ein Stück bei dieser wundervollen Lebensveränderung mit Herz, Humor und Ehrlichkeit begleiten zu dürfen.

Der Kurs , mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing ermöglicht Frauen den Weg zu einer angstfreien, selbstbestimmten und intuitiven Geburt durch Entspannungs-und Atemtechniken.

Im geschützten Rahmen des Kurses kannst du Vertrauen in deinen Körper und in deinen Partner entwickeln. Dadurch werdet ihr als Paar und Geburtsteam gestärkt.


Die Geburtserfahrung ist vom Umtausch ausgeschlossen, deshalb ist unglaublich wichtig, sich damit zu befassen, was Du dir während der Geburt wünscht!!




Weiterbildungen:

-Metamophose

-pränatale Phase

- freies Stellen

Ihr könnt mich bei Fragen jederzeit unter 05238\996928 erreichen, sollte ich nicht persönlich erreichbar sein, freue ich mich über eine Nachricht auf AB und ich rufe euch zurück.

Da ich weder Ärztin oder Hebamme bin, solltest du bei medizinischen Fragen umgehend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!

 

 

 

 
E-Mail
Anruf